als junge lange wimpern wie kriege ich sie hoch?

9 Antworten

Entweder Du nimmt eine Wimpernzange oder Du schneidest sie vorsichtig mit einer kleinen Schere etwas zurück (aber nicht in einem Schnitt, sondern einzeln, damit es nicht seltsam aussieht).

cross1  12.02.2013, 10:19

bloss nicht selber schneiden!!!! bitte nicht!!! das geht nach hinten los......

treblis  12.02.2013, 10:21
@slideagain

So ein glatt abgeschnittenes Haar sieht schon seltsam aus, wenns nich am Haupthaar ist. Außerdem schneidet man schnell zu viel ab.

slideagain  12.02.2013, 10:42
@treblis

Darum habe ich auch darauf hingewiesen nicht in einem Schnitt abzuschneiden ;-)

dafür gibt es wimpernzangen - die gibt es in jeder drogerie - aber drück nicht zu doll, sonst sind die wimpern sehr stark nach oben gebogen - was bei jungs dann wieder komisch aussehen kann - nur etwas, so, dass sie dein blickfeld nicht stören - oder versuch es mal mit einem einfach trick - nimm einen kaffeelöffel - lege diesen an den unteren rand der wimpern - mit der wölbung nach oben zeigend und drück deine wimpern dagegen - das hilft manchmal auch schon

Ein alter Freund war Scharfschütze in der Armee. Er hat auch sehr lange Wimpern, die ihn damals sehr beim anvisieren gestört hatten. Sein Geheimtipp war es, mit einer nassen Zahnbürste die Wimpern hochzubürsten. Witzig was?

Es gibt Wimpernzangen für sowas, damit biegst du die nach oben :D Kriegst du in jeder Drogerie, vllt hat deine Mutter auch eine?! :D

Kaufe dir eine Wimpernzange, dann kannst du sie hochbiegen!! <3