Junge mit Wimpern?

10 Antworten

Natürlich darfst du.

Aber du darfst dir dann vielleicht auch Kommentar anhören wie, dass du aussiehst wie ein Mädchen, etc.

Wenn dir das nichts ausmacht, dann nur zu.

Lukas3449044
Fragesteller

Also ist nur ne allgemein frage

Ja klar. Jeder sollte das tragen/ so aussehen wie er will.

Ja klar warum denn nicht?

Das sollte eigentlich selbstverständlich sein die Frauen müssten sich auch durchsetzen um Hosen tragen zu dürfen und sieh an, heute trägt jedes 2. Mädchen Hosen

Wenn eine Wimpernverlängerung gut gemacht ist ,sollte man nicht sehen das es Extansions sind ( es sei den eine Frau oder Mann will diesen Effekt ) .Jeder Hollywood Star in einem Film hat Make Up wie ( zum Beispiel Mascara ) .

Heutzutage ist es keine Seltenheit das Männer sich die Wimpern färben lassen ,weshalb dann keinen Wimpernverlängerung ( solange Sie natürlich aussieht )

Mein Fall bei einem Mann wäre es nicht aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

Hmm naja wäre für mich halt nicht so krass weil ich finde solche Fake-Wimpern auch bei uns Mädchen ziemlich 💩.

Aber mach was du willst! Ist meine Meinung und ich werde dich jetzt nicht aufhalten ^^

LG

LeilaHerz4👾