Geruch aus der wäsche

5 Antworten

Ähm ... neue Wäsche sollte immer vorher gewaschen werden, die Imprignierungsmittel können allergische Reaktionen hervorrufen und manchmal färben die Sachen auch auf die Haut ab. Wenn du die unbedingt sofort tragen willst und dir das Ausschlagrisiko egal ist, hilft auch ne ordentliche Ladung Febreze.

Neue Sachen sollte man vor dem ersten Tragen immer Waschen. Die Sachen sind imprägniert und das kann ohne waschen zu Allergien führen.

die wird nicht lange nach "neu" riechen, einfach mal tragen und das Problem wird sich sehr schnell lösen ;)

Wasch die sachen einfach mal, dann sollte der geruch eigentlich rausgehen