Meine kleine katze riecht komisch..

7 Antworten

Mit Bilou oder einem anderen gut riechendem Duschgel waschen und dann mit Creme eincremen. Oder Deo benutzen

Nachdem Du ja die einzig vernünftige Antwort ("Zu früh von der Mutter weg gekommen") nicht akzeptierst und auch noch schnippisch wirst .... was soll man da denn noch raten??

Drecksackblaser
Fragesteller

Hallo!?! Was hättest du denn getan bitte? Hätt ich die da nicht weggeholt, dann wäre sie ertränkt worden. Also werd mal nicht gleich frech hier-.-*

Sonnia22  09.09.2011, 19:23
@Drecksackblaser

Schön, wenn Du die Katze vor'm Ertränken gerettet hast. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß Dein Ton Deinem account entspricht. Im übrigen frage ich mich, was Du nun - nach einem vollen Vierteljahr - in dieser Sache noch willst ...

Weitere Kommentare dazu werden von mir weder gelesen noch beantwortet.

Riechen denn die Geschwisterchen genau so?

Sprich mit deiner Freundin darüber und dann musst du eh zum Tierarzt mit dem Kätzchen. Lass es durchchecken und evtl. behandeln. Kleine Katzen haben leicht Würmer.

6 Wochen erst? Was machst Du mit der? Ist ja noch von der Mutter abhängig?

Drecksackblaser
Fragesteller

ich will nicht wissen wie lange die bei ihrer mutter bleiben muss sondern einfach nur warum die so riecht... und wenn sie weg darf darf sie weg. hat die TÄ auch gesagt. ich hab sie bevor ich mir die geholt habe nochmal angerufen-.-**

Warum so jung?? Katzen sollten 12 Wochen bei der Mutter bleiben.