Anrufen oder lieber persönlich hin?

3 Antworten

Hey :)
Du kannst ja erst einmal anrufen und fragen, ob sie eine Aushilfe suchen. Vielleicht sagen sie ja, dass du eine Bewerbung hinschicken sollst oder einfach nur zu einem Vorstellungsgespräch kommen sollst :)
Aber direkt persönlich fragen, schadet natürlich auch nicht ^^

Viel Glück und schönen Tag noch! ❤️

Geh zur Chefin eines netto Ladens und frage wie und wo du eine Bewerbung einreichen kannst. Hinfahren in die Zentrale bringt dich ohne Bewerbung und Einladung nicht weiter.

Dann steig lieber in den Bus ein und fahr da hin. Ein persönliches Erscheinen signalisiert denen dann auch gleich, dass du es willst und es dir ernst ist. Dazu können Sie dich auch gleich in Augenschein nehmen und ist persönlicher.