Von Telefon auf Handy Anrufen

11 Antworten

Genauso wählen wie die Nummer ist,mit der Vorwahl.Wenn Du vom Festnetz anrufst mache Call by Call,das ist billiger wähle da noch die 01088 davor dann kostet es nur 1,44 cent die Minute,das geht aber nur vom Telekom Festnetz.

Hi LightLysop,

man kann ein Handy ganz normal mit einem Festnetz-Telefon anrufen. Du musst nur die Nummer wählen. :D

Hast du das gemeint?

Gruß Vollkornhund

Einfach seine normale Handynummer anrufen mit 0160 beginnen

von telefon auf handy kostet halt mehr wie von handy zu handy oder telefon zu telefon xD (noch nie was davon gehört)

Hörer in die Hand nehmen die Nummer wählen und warten bis er abhebt .Ganz einfach.L G juweda