Frage von blablupblupp, 161

Bewerbung ALDI / LIDL wohin schicken?

Ich lese immer wieder, das man die Unterlagen zu einer "Zentrale" schicken soll die das dann den Filialen in deiner angegeben Region zukommen lässt. Aber andererseits hab ich auch gelesen, das man sie direkt zur Filiale schicken soll. Hat da einer Erfahrung oder es selbst schon gemacht?

Antwort
von Turbomann, 121

Nimm mal die Adresse der Zentrale, denn die einzelnen Filialen bearbeiten keine Bewerbungen. Das wird sicher zentral geregelt.

Du kannst dir die Telefonnummer heraussuchen von Aldi und Lidl und dann kannst du dir gleich den Ansprechpartner und die Adresse durchgeben lassen, an wen du deine Bewerbung schicken sollst.

Viel Glück

Antwort
von alleswahr, 74

Ich würde einmal im Laden selbst - also bei Aldi oder Lidl - direkt fragen. (den Geschäftsführer) Dabei wäre es auch gut, den genauen Namen der Person, der in der Personalabteilung im Haus zuständig ist herauszufinden, Also nicht nur z.B. z.Hd. "Herrn Schmitz" sondern z.Hd Herrn Günther Schmitz " Dabei unbedingt auf die Schreibweise achten .

Antwort
von Randaris79, 87

https://karriere.aldi-sued.de/de/Bewerbung/Bewerbungstipps

Da stehts mit drauf.

Antwort
von helmySch, 109

und hier die tipps für lidl

http://www.karriere-bei-lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_ji/hs.xsl/5596.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten