Bewerbung für Schülerpraktikum im Kindergarten so in Ordung?

3 Antworten

Ich find es sehr gut, nur drauf achten dass du Sie und Ihnen groß schreibst! :)

Wenn Du die Leiterin kennst, dann persönlich mit dem Namen anreden. Normaler weise sollte man gelernt haben, dass man in Bewerbungen, Sätze nicht mit Ich anfängt. So etwas schreibt man in der Grundschule. Schulwerdegang gehört normaler weise im Lebenslauf. Da Du schon ein Gespräch mit der Leiterin hast, dann ist der letzte Absatz überflüssig.

Hallo Dreamer4Live,

schau mal hier: hier: karrierebibel.de/schuelerpraktikum-bewerbung-aufbau-und-mustervorlage/