Warum glaubt niemand, dass Michael Jackson seine Haut NICHT bleichen lassen hat?

9 Antworten

Er hat durch die Krankheit vitiligo irgendwann so viele weiße stellen gehabt das er sich jediglich die resthaut die noch Braun war bleichen lassen hat.

MJ ist vermutlich einfach zu sehr aufgefallen mit seinen körperlichen veränderungen, dadurch war er sozusagen gefundenes fressen für die medien. und oft vertrauen die leute einfach blind auf die informationen aus irgendwelchen klatschblättern.

seine ganzen schönheitsoperationen haben dazu geführt, dass alle dachten, dass auch seine hautfarbe künstlich sei. leider hat er immer wieder abgestritten, dass er oft operiert wurde, er meinte, er hat sich 2 mal ("aus gesundheitlichen (!!!) gründen) die nase und 1 mal das kinn operieren lassen, wobei man eindeutig sieht, dass er deutlich mehr OPs hatte.

kurz gesagt, die leute bezweifelten, dass alles was er gesagt hat wahr war und als er abstritt dass er sich die haut bleichen lässt, glaubte man ihm leider einfach kein wort. und er hat, nur um es zu erwähnen, auch nicht wirklich die ganze wahrheit gesagt, anfangs verwendete er noch helles makeup zum verdecken der flecken, aber als es zu extrem wurde, hat er dich dunklen übrigen flecken an den armen und im gesicht tatsächlich bleichen lassen.

selbst ich bleiche meine haut als europäer :D.

Weil sie wahr ist , darum wird sie  nicht zurückgezogen, diese Behauptung gab es ja schon, als er noch gelebt hat. Und es gibt viele Dinge, nur ein Beispiel, ist das Video zu "You`re not allone", da sieht man, dass er nicht nur kaschiert hat.  Und ja es stimmt, er hatte diese Krankheit, aber er hat sich auch umoperieren/bleichen lassen, weil viele gesagt haben, dass er seinem Vater ähnlich sieht. Sein Vater hat ihm das Leben zur Hölle gemacht, und deshalb wollte er nicht wie er aussehen. Was seinen Sohn betrifft, da wird vermutet , dass er nicht der Erzeuger ist, ob es stimmt oder nicht ist eine andere Sache.  Vielleicht haben sich bei der Hautfarbe der Kinder die Gene der Mutter durchgesetzt, kommt nicht oft vor, aber es kommt vor.

Gutschma  27.12.2019, 15:35

Er hat seine Haut nicht bleichen lassen, er war stolz darauf dunkelhäutig zu sein, was man in Videos in denen er darüber redet auch merkt.

Ich weiß du wolltest nicht's lesen wo steht dass du falsch liegst aber:

MJ hatte die KH Vitiligo, wodurch er  weiße Flecken bekam. Er hat sich immer wieder braun färben lassen, aber die Flecken sind immer wieder zum Vorschein gedrungen, da haben die Ärtzte vorgeschlagen sich gleich weiß zu färben...  Am Anfang war er auch nicht begeistert darüber, aber da es bei seinen Fans gut angekommen ist, fand  er es nicht allzu schlimm... deshalb hat er auch das Lied ,,Black  Or White" geschrieben...

Sorry, weil es nicht das ist was du wolltest und sorry wenn was wirklich falsch ist...

💝loveKingOfPop

Gutschma  27.12.2019, 15:32

Er hat seine Haut werder Braun, oder weiß färben lassen, er hat sie nur überschminkt, damit man keine Flecken erkennt.