Hat jemand Erfahrung mit ( Vitiligo Organic )?

ouieppursimuove  19.08.2020, 21:54

isst deine Mutter gerne und oft Mich/Produkte?

Honey958
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Hallo, ich habe mir eine Flasche Virtiligo Organics gekauft und es hat bei mir sehr gut gewirkt. Eine halbe Flasche hätte ich noch über (falls du daran Interesse hast). Die Sachen sind leider nicht gerade preiswert ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag ihr dies dauerhaft abzustellen, Vitiligo ist eine Autoimmnerkrankung welche mit Tierproteine zu tun hat und sie soll nicht vergessen, Brustkrebs wird auch davon ausgelöst. Menschen sind keine Kälber und Kuhmilch ist nicht Muttermilch, es gibt keine Grund nach dem Abstillen eine Tiermilch zu trinken.

Gummipunkt  19.08.2020, 23:37

Kennst du Studien, die diesen Zusammenhang zwischen Vitiligo und Milchkonsum belegen? Ich frage aus echtem Interesse.

Gummipunkt  19.08.2020, 23:41
@ouieppursimuove

Beantworte doch bitte erstmal meine Frage. Oder anders/allgemeiner gefragt: Woher hast du dein o.g. Wissen?

ouieppursimuove  19.08.2020, 23:58
@Gummipunkt

ich beantworte hier Fragen welche von Fragestellern gestellt werden,, du bist aber kein Fragesteller und daher werde ich die keine Antworten geben.