Was sind das für weiße Flecken?

3 Antworten

Flecken? dann hast du das falsche Bild eingestellt.

SUPDAS777
Fragesteller

Nein. Man sieht es doch klar und deutlich. Soll ich es markieren?

MarSusMar  28.03.2020, 16:09
@SUPDAS777

Das wir Hautschattierungen haben ist doch normal. Mehr ist da nicht. Flecken sind was anderes.

Öfter waschen. Klingt doof ist aber so. Im Sommer ist es schlimmer weil du mehr schwitzt.

SUPDAS777
Fragesteller

Aber er wäscht sich sehr oft

unclebenzd  28.03.2020, 15:48
@SUPDAS777

Dann wirds wohl was anderes sein. Würde mir aber keine zu großen Sorgen machen deswegen. Seine Haut ist einfach so.

SUPDAS777
Fragesteller

Die Flecken werden auch langsam immer mehr. Es war am Anfang nur ein kleiner Fleck hinterm Ohr

Das sieht mir einfach nach natürlichen Pigmentierungsunterschieden der Haut aus. Unbedenklich und irrelevant. Entstehen durch biologische Zufälle einfach so, unterschiedliche Sonnenexposition oder Narben.