Wie bekomme ich in kürze hellere Haut i?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hätte eine zeitweilige Lösung, die würde aber deinem Wesen und deinem Körper nicht gut tun: Im "Keller" hausen und auf jeden Fall der Sonne ausweichen. 

Aber wie Muckula schon geschrieben hat: Vitamin D brauch der menschliche Körper und ohne Vitamin D geht er zugrunde. 

Es klingt vielleicht blöd: Aber warum möchtest du hellere Haut haben? Warum findest du hellere Haut schöner? 

Ach ja: Neben den Zähnen ist die Haut das Manko - was man nicht unbedingt dauerhaft umfärben kann. Der Farbschimmer auf den Zähnen, solange sie gesund sind, ist zeitlich begrenzt.


Und bedenke: Die meisten "tollen, schönen Fotos" sind von Photoshop und sondergleichen geprägt. Ob die Dame auf deinem Bild tatsächlich diese Hautfarbe hat, kann auch bloß von Photoshop und richtiger Belichtung ausgemacht sein :)

Kommentar von newdaysaywhat
28.08.2016, 00:25

Ich finde helle Haut einfach schöner eleganter und sie passt zu mir weil ich von natur eher der helle typ bin und ich werde in deutschland nie brau weiß nicht warum wenn ich im urlaub bin ändert sich meine hautfarbe und das möchte ich ändern da bald schule ist.

0

Du solltest am besten einfach deine Hautfarbe akzeptieren so wie sie ist und nicht versuchen deine Haut mit irgendwelchem Zeug zu bleichen, das bringt meistens nicht wirklich was und macht deine Haut eher kaputt

Kommentar von taet15
28.08.2016, 00:15

Und wenn du in Kürze so eine helle Haut haben willst wie auf dem Bild ist die einzige Lösung Make up (was du ja aber anscheinend nicht benutzt)

0

bist du das auf dem Foto? Siehst aus wie ein Model! Wirklich sehr, sehr schön :-)

Letztlich hilft da am besten Sonne meiden (aber auch nicht zu sehr, Sonne braucht man für die VitaminD-Produktion etc!). Oder du nimmst entsprechendes Makeup, das eine hellere Nuance hat als dein echter Hautton.

Kommentar von newdaysaywhat
28.08.2016, 00:06

Nein Nein hahah das bin ich nicht das ist nur ein beispiel das ich die haut wie sie hätte

0

Nimm doch einfach helles mal Up.

Kommentar von newdaysaywhat
28.08.2016, 00:05

Ich trag kein make up und finde es besser natürlich hell zu sein

0
Kommentar von eyrehead2016
28.08.2016, 00:05

Die Person auf dem Foto trägt aber ne Tonne make Up

0
Kommentar von eyrehead2016
28.08.2016, 00:08

Hab ja auch nicht gesagt, dass du das bist b

0

Komisch, sonmnengebräunt galt doch immer als chic. Michael Jackson wollte das übrigens auch und hat sich u.a. damit seine Gesundheit ruiniert.

Aber du willst ja nur Naturmittel verwenden. Allerdings bezweifle ich, dass damit auch nur der kleinste Erfolg möglich ist. Jeden Sonnenstrahl vermeiden könnte helfen. Aber Achtung: Dein Vitamin D Spiegel wird dann in den absoluten Keller gehen und das ist verdammt ungesund bis lebensgefährlich.

Was möchtest Du wissen?