Wie bekomme ich in kürze hellere Haut i?

So wie die hier - (Haut, Heller Haut)

6 Antworten

Beschwöre doch einfach deinen inneren Willen!

Das ist ganz einfach. Dafür musst du nur in der Mitternacht auf ein Feld gehen und dort muss ein Kreis aus Menschen mit Fackeln dich umzäunen. Sie sollten um dir herum gehen und dich Anschauen. WICHTIG ist dass diese Menschen um dir herum dieses Merkmal haben müssen, dass du möchtest. Denke stark an das Merkmal - in deinem Fall hellere Haut. Während des Ganzen Ritual das 3 Minuten dauert muss Rijeka von Nina Kraljić Laufen. Und je weiter Der Song voranschreitet, desto schneller müssen die mindestens 10 Personen um dir Kreisen. Mehr Personen = Mehr Erfolg.

Viel Glück bei der Durchführung des Rituals🧚🏻‍♀️🍀

Falls es am Ende von Rijeka nicht klappt, musst du das Ritual 1× Wiederholen!! Wenn es nach dieser Wiederholung nicht klappt, musst du das Ritual beenden. Aber das passiert fast nie ^^

Komisch, sonmnengebräunt galt doch immer als chic. Michael Jackson wollte das übrigens auch und hat sich u.a. damit seine Gesundheit ruiniert.

Aber du willst ja nur Naturmittel verwenden. Allerdings bezweifle ich, dass damit auch nur der kleinste Erfolg möglich ist. Jeden Sonnenstrahl vermeiden könnte helfen. Aber Achtung: Dein Vitamin D Spiegel wird dann in den absoluten Keller gehen und das ist verdammt ungesund bis lebensgefährlich.

Ich hätte eine zeitweilige Lösung, die würde aber deinem Wesen und deinem Körper nicht gut tun: Im "Keller" hausen und auf jeden Fall der Sonne ausweichen.

Aber wie Muckula schon geschrieben hat: Vitamin D brauch der menschliche Körper und ohne Vitamin D geht er zugrunde.

Es klingt vielleicht blöd: Aber warum möchtest du hellere Haut haben? Warum findest du hellere Haut schöner?

Ach ja: Neben den Zähnen ist die Haut das Manko - was man nicht unbedingt dauerhaft umfärben kann. Der Farbschimmer auf den Zähnen, solange sie gesund sind, ist zeitlich begrenzt.

Und bedenke: Die meisten "tollen, schönen Fotos" sind von Photoshop und sondergleichen geprägt. Ob die Dame auf deinem Bild tatsächlich diese Hautfarbe hat, kann auch bloß von Photoshop und richtiger Belichtung ausgemacht sein :)

newdaysaywhat
Fragesteller

Ich finde helle Haut einfach schöner eleganter und sie passt zu mir weil ich von natur eher der helle typ bin und ich werde in deutschland nie brau weiß nicht warum wenn ich im urlaub bin ändert sich meine hautfarbe und das möchte ich ändern da bald schule ist.

bist du das auf dem Foto? Siehst aus wie ein Model! Wirklich sehr, sehr schön :-)

Letztlich hilft da am besten Sonne meiden (aber auch nicht zu sehr, Sonne braucht man für die VitaminD-Produktion etc!). Oder du nimmst entsprechendes Makeup, das eine hellere Nuance hat als dein echter Hautton.

newdaysaywhat
Fragesteller

Nein Nein hahah das bin ich nicht das ist nur ein beispiel das ich die haut wie sie hätte

Muckula  28.08.2016, 00:09
@newdaysaywhat

Ach so ^^ Tja, also der Farbskala sind da natürlich immer Grenzen gesetzt, durch die Genetik. Da hilft dann irgendwann nur noch MakeUp, wenn man nicht wie Michael Jackson aussehn will...

Du solltest am besten einfach deine Hautfarbe akzeptieren so wie sie ist und nicht versuchen deine Haut mit irgendwelchem Zeug zu bleichen, das bringt meistens nicht wirklich was und macht deine Haut eher kaputt

taet15  28.08.2016, 00:15

Und wenn du in Kürze so eine helle Haut haben willst wie auf dem Bild ist die einzige Lösung Make up (was du ja aber anscheinend nicht benutzt)