Haut aufhellen?

2 Antworten

Es gibt ja bekannte Online Seiten von verschiedenen Händlern aus China, die Weltweit verschicken und bei den zich Seiten sehe ich immer solche Aufhellungsprodukte. Hab sowas noch nie ausgetestet, also weiß ich nicht ob das wirkt.
Aber oft wird Helle Haut in China, Japan, etc. als aristokratisch gesehen/ hoch angesehen.

Also falls du dir mal sowas bestellst und es gut findest, dann schreib mir gerne.

Ich glaube kaum, dass es hier legale Sachen gibt. Das ist extrem schädlich.