Warum rollen sich meine Hautpflege Produkte ab?

Singuli  04.02.2024, 10:20

Kannst du mal ein Foto machen wie das aussieht? Ich kann mir gerade nicht vorstellen was sich da abrollt?

Jana009801
Fragesteller

also wenn ich über mein Gesicht gehe habe ich dann so kleine röllchen an meinen fingern.Die sehen aus wie Radiergummi Krümel

1 Antwort

Also entweder hast du die falschen Produkte oder wendest die falsch an. Sind das irgendwelche Masken oder so die man nachher wieder wegmachen muss? Du musst mal schauen eigentlich liegen bei solchen Cremes oder Masken oder was du da hast immer auch Packungsbeilagen dabei. Alternativ lass dich mal in einer Apotheke beraten.

Jana009801
Fragesteller

Nein das sind ganz normale seren aus der Drogerie

Singuli  04.02.2024, 12:11
@Jana009801

Dann würde ich mich dem anderen Kommentar anschließen wo vermutet wurde dass du es zu viel aufträgst.