durch Sonne gebräunte haut heller machen?

5 Antworten

Nur ab Sonnengebleicht

Du kannst die Haut nicht heller machen. Meide die SonnenStrahlen, damit du nicht noch dunkler wirst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Um die Haut wieder "heller" zu bekommen müsstest du das Sonnenlicht meiden, bis du wieder so blass wie vorher bist.

Kann man machen, aber ist es das wirklich wert dafür die schönen Tage drinnen zu verbringen?

Eine Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor hilft die Haut zu schützen und verhindert dadurch ein übermäßiges bräunen der Haut, aber Farbe bekommt man trotzdem. Dem Schutz der Haut zuliebe sollte man das dennoch immer machen.

Akzeptiere deinen Körper doch einfach. Im Sommer dunkler und im Winter heller, wie bei jedem anderen Menschen eben auch. Andere geben viel Geld fürs bräunen aus und sind auch unzufrieden, aber auch die Richtung muss man dann akzeptieren.

Die Haut wird ohne Sonne von alleine wieder hell. Nächstes Mal trägst du vorher! eine Sonnencreme mit hohem LSF auf.

Im Schatten bleiben, oder die Michael-Jackson-Methode...

verreisterNutzer  19.07.2020, 10:36

manche sagen, er sei durch eine krankheit weißer geworden