Wie kriegt man gebräunte Haut weg?

2 Antworten

Du solltest einen Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 50 + auftragen, zum Schutz Deiner Haut, damit bräunst Du weniger schnell.

Mit Körper und Gesichtspeelings kannst Du Deine Haut reinigen.

Ein normaler Hautwechselzyklus findet ca. alle 28 Tage statt.

Gutes Gelingen.

warten.

Das geht nach etwa 4 bis 6 Wochen weg wenn du nicht mehr in die Sonne gehst

verreisterNutzer  11.08.2021, 22:49

Immer ?

Quark14  11.08.2021, 22:50
@verreisterNutzer

naja, so funktioniert das. Wenn du in die Sonne gehst dann wirst du braun. Wenn du nicht in der Sonne bist verschwindet das wieder. Und die Haut braucht etwa 4 Wochen bis sie sich erneuert, so lange wird dann also auch die Bräune etwas halten