durch gebräunte haut, schlanker aussehen?

6 Antworten

Man sieht nicht unbedingt schlanker aus, aber es wirkt attraktiver als zu blasse Haut. JEDOCH, finde ich dass manche Mädchen oder Typen gebräunt total affig aussehen und nur mit heller Haut gut, man muss eben herausfinden mit welchen Hautton man gut aussieht :)

also man sieht nicht unbedingt schlanker aus. aber dafür gesünder und eben meistens ein bisschen hübscher, wenn es denn zu dir passt.

man sagt zwar.. das man mit schwarzen klamotten schlanker aussieht,, aber so braun kannst du nicht werden, dass dieser effekt wirklich entsteht

Dunkel macht schlank. Achtung kein falscher Ehrgeiz. Haut vergisst nichts.

Man sieht besser aus finde ich, aber nicht schlanker ;D

Man wirkt sogar dicker weil das Licht absorbiert wird.

RavenC  28.05.2012, 11:14

du scherzvogel. wo hast du das denn her??