Frage von evildemoona, 51

Wie haut aufhellen/blasser werden lassen auf natürliche Weise?

Am besten mit so Sachen die man immer zuhause hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSnowWhiteXx, 31

Die YouTuberin Black Friday macht glaube ich so eine Mischung aus Honig (für Feuchtigkeit), Zitronensaft (als Bleichungsmittel) und Olivenöl (für Geschmeidigkeit). Aber such ihr Video mal:)

Ich selbst finde blasse Haut auch schöner als gebräunte. Ich geh wenig in die Sonne und wenn dann unterm Schirm oder im Sommer mit sehr hohem Lichtschutzfaktor.

Lg♡

Kommentar von xXSnowWhiteXx ,

* Also diese Creme mischt sie und trägt sie auf die Haut auf. Und ich glaube sie fügt auch Zucker als Peeling mit hinzu :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 13

Nie mehr ohne mindestens Lichtschutzfaktor 20 das Haus verlassen. Nie mehr, auch nicht im Winter, und für den Rest deines Lebens. Das ist das A und O.

Ansonsten eine Pflege mit Niacinamid oder Kojisäure oder Hydrochinon. Hier sind noch ein paar Vorschläge: http://medcosmetic.blogspot.de/2016/08/ebenmaigere-haut-gefallig.html

Bitte nicht mit Zitronensaft oder anderen hautreizenden Mitteln deine Haut schädigen, egal was irgendwelche Youtuber machen!

Antwort
von BellaThomas, 36

Nicht in die Sonne gehen, vielleicht auch Peelings benutzen (am ganzen Körper beim duschen etc.) So gehen die oberen Hautschüppchen ab und die untere Haut ist meist heller... :D

Antwort
von Savarda, 34

Anscheinend soll das mit einer Kartoffeln gehen, die du über deien Haut reibst. Also du nimmst eine rohe Kartoffel, schneidest sie auf und die Stärke zieht angeblich die Farbe aus der Haut.

Antwort
von suitman1230, 9

Goth, bleichen, haare färben ...

Du bist sicher eine interssante persönlichkeit. Bleib so wie du bist und verändere dein natürliches aussehen. Kitschig ausgedrückt: gott hat uns so geschaffen wie wir sind - nimm das dankbar an!

Viel glück

Kommentar von suitman1230 ,

ps: dein körper wird dir danken

Kommentar von xXSnowWhiteXx ,

Dein zweiter Satz klingt zum Rest verglichen widersprüchlich. Goth sein hat was mit Musik, Lebenseinstellung und dem "Kampf" gegen den Mainstream zutun und nichts mit dem eigenen Körper oder der Dankbarkeit.

Kommentar von suitman1230 ,

doch teilweise schon

Antwort
von melinfires, 13

Viel Milch trinken! ^^

Antwort
von DjangoFrauchen, 30

Nicht mehr in die Sonne gehen.

Alles andere wird deiner Haut schaden...

Antwort
von VanLure, 27

Diese fraglichen Mittelchen aus China bestellen - die tun alles um die Haut weißer zu bekommen.