Wie lange dauert es um blasse haut zu bekommen?

4 Antworten

Wenn du, Österreicherin oder nicht, eher eine südländischer Hauttyp bist, dann kannst du dich bis an dein Lebensende im Keller einschließen, du wirst nie eine ganz helle Haut bekommen. Warum auch? Freu dich doch. Wir Weißbrote bekommen schneller Falten und eher Hautkrebs.

Nicht mehr in die Sonne zu gehen, ist keine Alternative- dadurch wirst du nämlich schneller krank, als blass.
Wenn deine Haut einfach ein bisschen besser mit Pigmenten ausgestattet ist, dann kannst du daran nicht wirklich etwas ändern.
Du kannst natürlich durch Kleidung versuchen, deine Haut vor der Sonne zu schützen, aber das hilft nur bedingt- und ansonsten kannst du nur auf die altmodische Methode des Sonnenschirms zurückgreifen...damit das nicht albern aussieht, solltest du aber unbedingt die richtigen Klamotten tragen. ;)
Wenn du zu einem besonderen Anlass blass sein willst (z.B. ein Gothictreffen oder so) dann verkraftet deine Haut es auch mal, wenn du dich dafür schminkst. Aber ansonsten solltest du dich einfach lieben und schätzen lernen, wie du bist. Ich bin sicher, du bist ein schöner Mensch!

Blöde Frage aber wieso blasse Haut :D

vor allem wieso "natürlich" an blasser Haut ist nicht viel natürliches dran ;DD

Auf solche Tricks solltest Du verzichten, sonst handelst Du Dir einen Vitamin D Mangel ein