Umfrage - Sollte euer Partner ins Sonnenstudio gehen wenn er extrem blasse Haut hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein ...Mir nicht wichtig 95%
Ja würde mich stören 5%

5 Antworten

Nein ...Mir nicht wichtig

Nein, es ist genetisch vorgegeben die Frauen ein Mensch wird und das sollte auf keinen Fall der Maßstab sein nachdem man seinen Partner aussucht und beurteilt.

Sonnenstudios haben es in sich und tragen zu Falten und eventuell im Hautkrebs bei.

Da ist mir ein blasser Partner lieber.

Nein ...Mir nicht wichtig

Ich finde Solarien und auch Solariumsbräune nicht gut. Dementsprechend bin ich froh wenn mein Partner nicht hingeht.

Nein ...Mir nicht wichtig

Ich würde es mir eher verbitten, dass mein Partner ins Sonnenstudio geht. Idiotie schlechthin

Sonnenbänke sind Hautkrebsmaschinen. Da soll mein Partner nicht hingehen, bitte, und wenn er so weiß wäre wie das kleine Gespenst. Und in die Sonne auch nicht.

Wenn man scharf drauf ist seinen Partner früher oder später aufgrund von Hautkrebs beerdigen zu können finde ich das sehr empfehlenswert. Um das ganze zu beschleunigen könnte man zusätzlich noch das Rauchen anfangen.

Egal ob Solarium oder Sonne. Jede Minute ohne LSF fördert besonders bei Nordeuropäern oder Menschen mit blassem Teint das Hautkrebsrisiko enorm.