Warum ist meine Haut so blass?

Sondector  19.07.2023, 17:58

Bist du evtl. Rothaarig

Akuajy
Fragesteller

Nope, ich habe hellbraune/dunkelblonde Haare. Und keine Sommersprossen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an deinem Hauttyp.

Werde selber auch nur ganz wenig braun, während z.B. meine Mama und meine Großeltern total schnell braun werden. Mein Papa und meine Schwester werden eher rot als braun.

Da kann man leider nichts dagegen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe alles was mit nägeln zu tun hat!!

Das kenne ich. Wenn das deine Schwestern sind, (wenn ich es richtig verstanden hab) dann sind die vllt öfter draußen idk. Hast du denn ausländische Wurzeln? Bei mir ist es so, dass mein Vater Grieche ist und meine Mutter deutsche. Ich habe weniger von meinem Vater 'abbekommen', als von meiner Mutter. Bei meiner kleinen Schwester ist es hingegen andersherum, also kommt es (wenn es zu truffz)vielleicht davon

Falls nicht und du brauner werden möchtest, dann geh öfter im Sommer in die Sonne (ohne dir einen Sonnenbrand zu holen).

Ich hoffe, dass dir diese Nachricht trotzdem irgendwie helfen konnte, obwohl ich eigentlich nicht viel relevantes gesagt habe 😂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akuajy
Fragesteller

Nee, es sind meine Freundinnen. Aber meine Schwestern haben eine ähnliche Hautfarbe wie die. Ich habe osteuropäische Wurzeln.

Danke für deine Antwort!

Vielleicht bist du nicht so oft draussen wie deine Schwestern. Oder machst viel Sonnencreme drauf, bist im Schatten, oder ein Merkmal. Mach dir nix draus, dieses weiss sieht gut aus.

Ich bin auch sehr weiss, hab Wurzeln im Osten.

FG, ;)

Du bist vermutlich deutsche oder irgendetwas anderes in die Richtung....

Stell dir vor, das ist normal, meine Haut ist genauso weiß

Bild zum Beitrag

Ein paar Wochen Sonne kriegen das aber locker hin 😶^^

 - (Mädchen, Frauen, Männer)
Akuajy
Fragesteller
Du bist vermutlich deutsche

Na jaaa 😂

Akuajy
Fragesteller
Stell dir vor, das ist normal, meine Haut ist genauso weiß

Ich wundere mich halt, dass ALLE, die ich kenne, dunklere Haut haben als ich.

NichtKreativIch  07.07.2023, 20:48
@Akuajy

Stell dir vor, selbst blauäugige sind teilweise dunkler als ich... Sei einfach oft in der Sonne, benutze genügend sonnencreme...(auch after Lotion nach der Sonne, damit die Haut sich wieder regeneriert) und dann ist alles gut

keine Ahnung aber blasse Haut ist sehr schön finde ich . sogar am schönsten