Beste getönte Tagescreme?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich erst an die günstigen gemacht zum Testen

Und haben mit dem Essence Pure Skin tinted moistreiser angefangen und finden ihn echt super für Essence. (wobei er nicht der Beste ist)

Am Besten probierst du ihn einfach aus, ob er auch mit deiner Haut funktioniert. wenn ja Glückwunsch ;) Wenn nicht kannst du dich ja an die etwas teureren machen und dich da umschauen wo ich ebenfalls die von Garnier empfehlen kann ;)

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Deine Celi01 <3

Ich bin mit dem bbcream von CLINIQUE sehr zufrieden, bei Douglas gab als Zugabe noch Consiler und Feuchtigkeitskreme gratis. Fand auch toll, dass man die Farbe wählen kann, was nicht immer geht.

mach dir die doch einfach selbt mit einer creme die du magst und mit deinem make up mischen und sonst die von bebe ist ganz sexy =)

Ich habe die BB Garnier Creme vor längerer Zeit auch mal benutzt und einen wahnsinnigen Ausschlag bekommen. Von daher kommen solche Produkte für mich gar nicht mehr in frage.

...............hallo bensuu, die Beste für kleines Geld ist für mich die von Synergen, eine Eigenmarke von Rossman Drogeriemarkt. Sie kostet 1,79€ für 40 ml, die Deckkraft ist bei normaler Haut (also mit nur kleinen Unreinheiten) völlig ausreichend (und meine Haut ist schon etwas älter!!!!!!). Nachteil: Es gibt sie nur in 2 Farben. Aber sonst so für alle Tage völlig okay! Also versuch es mal! Würde mich über eine Rückmeldung freuen..................