Kann man Make-up und eine normale Creme zu einer getönten Tagescreme mischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das habe ich auch mal probiert :) Also es ging, es war jetzt nicht so der burner aber man konnte damit leben! aber dann bin ich doch lieber auf eine normale getönte Tagescreme umgestiegen. Das andere war dann irgeendwie alles zu umständlich!! Zurzeit benutze ich so eine von bebe, die ist voll gut! Aber ich glaub du kannst auch mal andere ausprobieren. Aber wenn du Lust hast, das mit der "Selbstgemachten-Tagescreme" auszuprobieren, dann mach das! Es macht Spaß und es kommt sogar etw. dabei raus! Viel Spaß beim ausprobieren!!! LG plastikblume :)

Kann man. Aber man sollte drauf achten, dass man nicht zu viel Makeup reinmischt.

Das funktioniert gut, mache ich auch öfters. Also einfach testen.

versuchs doch einfach mal am wochenende wenn du sowieso ncihts zhu tun hast