Also ich würde sagen du musst sie abschneiden. so gemein das auch klingt! Wenn Haare einmal kaputt sind werden sie nicht mehr gesund bis man das kaputte abschneidet Kg kitkatmodel

...zur Antwort

du meintest dass du morgens immer nicht so gut aussiehst ...da hab ich ein tipp für dich, nämlich du könntest vor ihm aufstehen (narürlich hast du ihm am abend gefragt ob das oke ist) und duschen, dann hättest du nicht auch noch am morgen dass problem mitdem umziehen und du könntest dich auch gleich schminken :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :))

...zur Antwort

jungs finden an mädchen so einiges süß! Also sie findden es mega süß (denkt man viellleicht nicht) wenn ein mädchen sich blamiert! Jungs finden aber auch süß wenn ein mädchen sauer auf ihn ist (oder auch heiß) sie finden auch noch süß wenn mädchen es nach dremal fragen immer noch nicht gecheckt haben , also wenn mädchen unwissend spielen !!! jungs finden aber so richtig süß wenn ein mädchen zuerst schüchtern ist und dann manchmal zum glatten gegenteil wird! LG kitkatmodel (ich hoffe ich konnte dir helfen )

...zur Antwort

Also ich würde mal sagen, du bist nicht gestorben :)) Und das mit deinem Daumen... da würde ich vielleicht mal zum Arzt gehen Viel Glück & Gute Besserung ;)

...zur Antwort

also ich mach das so : ich mache mir sozusagen einen Zopf aber ziehe ihn nicht ganz durchs haargummi, dann stecke ich das was übersteht mit einer Haarnadel fest und FERTIG :)

...zur Antwort

Es gibt eine von Maybelline sie heißt : Dream pure 8in 1 und gibt es noch garnicht so lange ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.