make up für corpse paint

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm' einfach Theaterschminke.

Pass abr auf dass du das Weiß nicht zu dick aufträgst, sonst siehst du am Ende aus wie ein Clown :P

Eine dünne Schicht, gerade mal um die Haut zu verdecken soltle reichen ;)

vomit21  05.02.2012, 18:58

Man sieht am Ende immer aus wie ein Clown..^^ jedenfalls kann man nicht mehr ernst genommen werden, gerade von szene-unvertrauten

Zahnpasta aus dem Supermarkt und Schwarze Mattfarbe aus dem Baumarkt und fertig ist das Mond... ääh Blackmetal-Gesicht.