Black Metal geht immer :)

...zur Antwort

Naja beim Deathcore wird das Tempo ja relativ oft gedrosselt.. hör dir mal dieses Lied von der Band Deicide an, ist dem Death Metal zuzuordnen, aber es kommt halt auf die Band an, nicht nur auf das Genre.

http://www.youtube.com/watch?v=KMVKuMEEmcg
...zur Antwort

ich habe 50 m² ist für eine Person perfekt. Für 2 Personen sollten es schon gern 10-15 mehr sein..

...zur Antwort

Da bin ich auch überfragt. Im Depressive Black Metal Bereich gibt es da vielleicht etwas.

Happy Days - Don´t go z.B.

Das dumme ist das die meisten Bands in der Richtung qualitativ total rott sind -.-

...zur Antwort
Ausziehen - Wie kann ich es meinen Eltern beibringen ohne sie zu verletzen?

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile fast 27 und lebe noch zu Hause. Ich habe in unserem Haus meinen eigenen Wohnbereich mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad usw. Auch eine Miete zahle ich meinen Eltern monatlich - meine Wäsche mache ich selbst, ich bügel selbst und ich koche zeitweise auch. Ein früheres Ausziehen war aus finanziellen Gründen einfach nicht möglich. Dies nur vorab um dem Vorurteil Mamakind vorzubeugen :-)

Nun habe ich seit fast einem Jahr einen gut bezahlten Job, bei dem ich allerdings täglich 70 km mit dem Auto (einfache Strecke) zurücklegen muss. Dies kostet mich im Monat ca 350 € an Spritkosten. Hinzu kommt, dass ich seit 2 Jahren glücklich verliebt bin und gerne mit meiner Freundin zusammen ziehen möchte - auch um endlich auf eigenen Beinen zu stehen.

Mein Punkt der mich momentan sehr beschäftigt: Ich habe ein sehr enges Verhältnis zu meinen Eltern, das ich auch sehr schätze. Ich lege viel Wert darauf die Beziehungen in der Familie zu pflegen. Meine Eltern haben sehr viel für mich getan. Die Eintscheidung auszuziehen steht für mich fest - schliesslich kann ich nicht bis an mein Lebensende zu Hause wohnen (mit 27 ist das schon fast lange genug). Jedoch weiß ich, dass meine Eltern sehr traurig darüber wären wenn ich das Haus verlasse. Auch sie wissen zwar, dass dieser Tag irgendwann kommen muss - ich will sie trotzdem nicht darunter leiden sehen. Ich habe das Bild vor mir wie meine Eltern abends zusammensitzen und sich sagen: "so....jetzt sind wir alleine".

Wie kann ich es meinen Eltern so einfach wie möglich machen? Mir ist bewusst, dass sie so oder so traurig sein werden - ich will es aber so schonend und einfach wie möglich machen. Habt ihr Tips wie ich mit ihnen darüber reden kann? Meine Eltern lieben mich sehr und das tue ich auch.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten!

Viele Grüße

...zur Frage

deine eltern können ja schon glücklich sein, dass sie dich so viele Jahre bei sich wohnen hatten. Und ich denke ihnen ist bestimmt klar das du nicht ewig dort wohnen bleiben wirst. Du hast ja auch deine Gründe und ziehst ja auch nicht hunderte Kilometer weit weg.

...zur Antwort

So schlau war das wohl wirklich nicht. Vorallem weil es dort so ziemlich jeder sehen kann. Hättest lieber den Oberarm nehmen sollen. ABer naja ist jetzt so :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.