Was für make up braucht ein Mädchen und unbedingt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du brauchst gar nichts - es steht dir jederzeit frei, dich nicht zu schminken.

Wenn du nur ein Minimal-Make-up machen willst: Mascara und ein zartes Rouge. Eventuell ein Concealer, um Hautunreinheiten abzudecken, und ein leicht getönter Lippenpflegestift.

Bei der Mascara empfehle ich Max Factor - bei mir schmieren alle anderen. Ansonsten schau dich bei den preiswerten Drogeriemarken um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dass fit me foundation empfehlen wenig Geld super gut ist von maybelin so mouse make up  würde ich grundsätzlich total abraten da man jede Falte oder Pickel sieht und es wie drauf geklatscht aussieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es darf alles fehlen, niemand zwingt dich dazu dich zu schminken.

Ein dezentes Make Up, dass für Anfänger/innen gut geeignet ist besteht aus:
Puder
Concealer
Mascara
evtl durchsichtiges Augenbrauengel

Ein Full Face Make Up besteht aus:
Primer
Foundation
Concealer
Puder
Rouge
Bronzer
Highlighter
(Lipliner)
Lippenstift
farbiger/farbiges Augenbrauenstift/gel/Puder
Lidschatten Primer
Lidschatten
Eyeliner
Mascara

Von den günstigeren, aber guten, Marken kann ich Catrice und Essence sehr empfehlen.
Ob man ein Full Face Make Up aber braucht, ist fraglich.
Ich schminke mich gerne mit fast allen Produkten aus der Full Face Category, kenne aber viele die sich lieber leicht schminken.

Das kommt immer auf einen persönlich an.
Ich wiederhole mich aber gerne noch einmal, NICHTS von den oben genannten Sachen ist ein MUSS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaAmBahnhof
13.10.2016, 21:27

Du hast mir eine wirklich gute antworten darauf gegeben danke

0

Ich benutze garkein Make Up. Es kann also auch alles fehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze nur ein Matt Puder von Astor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht kein Make-up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung