Sehe ich noch schwanger aus oder eher übergewichtig?

5 Antworten

Das Foto stammt nicht von dir. Das ist ein amerikanisches BBW-Model, das sich FattyLauren nennte.

Du siehst sehr gut aus ein bisschen zunehmen kannst du aber noch

Das sieht nur extrem fettleibig aus. Die Kugel einer Schwangeren hat eine glattere Form. Du solltest dringend an deinem Gewicht arbeiten. Dein Bauchfett ist gefährlich ungesund.

Ich finde es sehr schön.🤩

Du hast ein gut gefülltes Depot - damit kannst du in Hungerzeiten einige wenige Monate überleben!