Frauen gucken mich an , lächeln aber nicht , was hat das zu bedeuten?

5 Antworten

Ich mach es auch so - finde ich einen Typen attraktiv starre ich ihn an (kann einfach nicht wegschauen) - und natürlich muss ich meiner Freundin sofort berichten dass da etwas attraktives sitzt -> sie muss dich natürlich dann auch anschauen. Ein Lächeln gibt's von mir nicht, will ja nicht auffallen (aber ich bin auch schüchtern und würde mich das gar nicht trauen)

Aber ihr Männer macht das doch auch so - ihr starrt einen Ewig an, ebenfalls ohne lächeln.

Alleine deine Tags sind ja schon super... Frauen + Logik. Du verstehst echt nicht viel von Frauen oder? ;-).

Ne, ernsthaft, versuch erst garnicht zu ergründen was in so einer Frau vorgeht. Du wirst kläglich scheitern bei diesem Versuch das unmögliche zu schaffen.

das machen die bei jedem man kann nicht immer auf die zeit schauen wie lange man noch rennt im studio.

Ich würde fast sagen dass sie dich attraktiv finden oder zu der Freundin sagen "Der sieht heiß aus"

Ein Lächeln soll ein (bestimmtes) Signal sein?

Wenn du wisswen willst, warum wer was wieund wo macht, musst du schon die betreffende Person selbst fragen; wir können da nur spekulieren, davon hast du nix.