Ganzen Tag im Wald,Periode?

2 Antworten

Aber da muss es doch in der Nähe Toiletten geben? Ihr müsst doch auch mal Mittagessen, oder wie ist das? Kannst du nicht bei einer Betreuerin vorher nachfragen und ihr das erklären?

Lizii453ii
Fragesteller

Sind nur Betreuer...Also nur Männer

Also austreten must Du auch können (und dürfen) = Binde(n) mitnehmen, Plastikbeutel dazu, Binde austauschen, Beutel verknoten, daheim entsorgen...

Der normale Wahnsinn von allen die den ganzen Tag draußen sind...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lizii453ii
Fragesteller

Welche Berufserfahrung?

myotis  23.12.2018, 21:13
@Lizii453ii

Förster = ich habe Kolleginnen, die das auch auf die Rihe bekommen :-)