Periode keine zeit zum wechseln

10 Antworten

Du könntest Tampons in einer Nummer größer wählen und zusätzlich noch Binden verwenden. So sollte das ein paar Stunden reichen.

hellokiddy2001
Fragesteller

wieviele stunden?

WildTemptation  23.03.2015, 17:25
@hellokiddy2001

Das kommt darauf an, wie stark deine Periode ist. Welche Tampons verwendest du denn normalerweise und wie lange halten die?

Hinter einem Baum, wo dich die Jungs nicht beobachten können.

Und zur absoluten Sicherheit legst du früh noch ne Damenbinde ein.

Das kannst Du hinter dem selben Baum wechseln, hinter dem Du pieselst!

Es gibt Tampons , die eine besonders lang anhaltende  Saugfähigkeit haben! Auf der Packungsbeilage findest Du Hinweise dazu , oder  frage in der Drogerie danach

Leichte Binde rein, Tampons in eine Box, Feuchtetücher und kleine Tüten mitnehmen (zB Windeltüten) - dann des öfteren mal zwischen die Büsche verschwinden.

Nimm so große Tampons wie möglich und Wechsel die halt im Gebüsch, anders geht's nicht