Angst vor dem Zeltlager!

11 Antworten

Geh hin ich hatte das selbe mal mit ner AG und weißt du was dann raus kam ich hab jetzt 3 weiter beste freundinen und einen haufen lustiger jungs kennengelernt also wer nicht wagt der nicht gewinnt

Milli12345
Fragesteller

Hallo! Ich bin wieder da! Und ich habe mich mit ganz vielen Mädchen und Jungen angefreundet ;) Danke für eure Tipps! Milli

Milli12345
Fragesteller

Hallo! Ich bin wieder da! Und ich habe mich mit ganz vielen Mädchen und Jungen angefreundet ;) Danke für eure Tipps! Milli

Milli12345
Fragesteller

Hallo! Ich bin wieder da! Und ich habe mich mit ganz vielen Mädchen und Jungen angefreundet ;) Danke für eure Tipps! Milli

Unbedingt! Du kennst zwar noch niemanden, doch du wirst wohl nicht allein in einem Zelt sein. Auch wenn du nicht sehr gesprächig sein solltest, beim Zeltaufbau und beim Einrichten muss doch geklärt werden wer wo schläft, dann wird zusammen eingeräumt und und und... da kommt man gar nicht drum herum, sich mit anderen zu unterhalten! Und die Fragen wer wo schläft werden immer schnell zu ratschrunden, auch wenn man nicht gut im Smaltalk führen ist!

Zeltlager sind ein Mordsspaß, und die Leute die da hingehen wollen sich auch mit dir anfreunden, schließlich ist man ja zusammen mit anderen und wer im Zeltlager allein sein will... solche Leute gibt es nicht! Also keine Angst, mach mit, du wirst es mit Sicherehit nicht bereuen! Viel Vergnügen!

Vielleicht lernste jemanden kennen, Zeltlager macht eigentlich immer Spaß wenn die Betreuer gute Sachen anbieten aber einem auch Freiraum bieten, sprich gleich das größte Arschloch an, dann biste gut dabei!

Hey.!

Ich würde an deiner Stelle gehen, es ist doch eine gute Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen. Es wird dir bestimmt spaß machen wenn du dich erst mal 'eingelebt' hast (:

du wirst es bestimmt nicht bereuen (:

Milli12345
Fragesteller

Bin halt sehr schüchtern probier dann einfach mal Kontakt mit meinen Zeltgenossinen zu schließen :)

DuciYeah  17.08.2013, 14:14
@Milli12345

Darf ich fragen wie alt du bist?

du wirst sehen, deine Sorgen sind unbegründet (: ganz sicher .. (:

Also, es gibt da viele verschiedene Ansichten, z.B gibt es Eltern die sagen du musst und du musst nicht. Manche sagen sogar unter X jahren darfst du nich. An deiner Stelle würde ich es machen.... Vielleicht ist bes ja auch so nah , dass du heim kannst, wenn du willst. Alleine wirst du sicher nich sein. Es gibt bestimmt auch welche wie dich die andere nicht kennen. Die suchen auch jmd. zum Spielen

Toi,toi toi und viel Spasss IM ZELTLAGER ;) KF