Lagertaufen Zeltlager?

1 Antwort

Hallöchen!

Cool, dass du in ein Lager gehst.

Ich gehe nicht in ein solches Zeltlager, aber Freundinnen von mir. Bei den Taufen geht es bei uns zu, das glaubst du nicht! Typisch ist Wasser teilweise auch Mehl mit dem sie bespritzt werden. Bei uns werden auch die Leiter getauft, bekommen da auch ihre "Namen". (Bei ihnen bekommt man solche Spitznamen, die zu ihnen passen) Die werden da oft auch etwas geneckt. Auskitzeln, Lachen und leckere Snacks gehören immer dazu ;)

Bist du eigentlich mit auf dem Bild? Sieht jedenfalls nach Spass aus!

Liebe Grüße ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung