Wie viel Kleidung für Zeltlager?

Ich habe darvor noch kein drei Wochen langen Urlaub gemacht

1 Antwort

Beim Camping muss dir bewusst sein das es immer passieren kann das etwas nass und dreckig wird, ich würde aus Erfahrung sagen das du etwas mehr mitnehmen solltest. Wenn es warm werden soll zieht so wahrscheinlich eh nicht viele verschiedene Sachen an. Hosen brauchst du also nicht sehr viele. Zu Not kannst du dir bestimmt auch Sachen leihen von andere. Oder als Tipp kannst du im See ein paar Sachen per handwäsche mit Shampoo waschen. Sonst würde ich einfach alles was du normal an einem Tag anziehst mal 3 Wochen mitnehmen, zu bedenken das du Hosen auch mehrmals anziehst. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß:)

PS: ich würde einen sehr warmen Pulli mitnehmen falls es in der Nacht mal kalt wird ist mir schon oft passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung