Frage von Sisi335l, 58

Trocknertücher für frische Wäsche im Koffer?

Stimmt es, dass es hilft, wenn man trocknertücher in den Koffer packt und zwischen seine Kleidungsstücke legt um den Geruch im Koffer zu neutralisieren und damit die Kleidung nicht 'stinkt', aber sind trocknertücher nicht etwas zu feucht dafür?

Antwort
von engelsliebe, 43

Es gibt extra so duft beutel für den kleiderschrank die lannst du am besten dafür nehmen da die kleidubg den duft nicht vom koffer annimmt sondern von den beutel. Ob trockentücher auch geeignet sind weiß ich nicht tut mir leid.


https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=duftkissen+f%C3%BCr+kleiderschrank...


Kann man aber auch ganz einfach selber machen oder probier es mit teebeutel die nehmen den gestank auf und neutralisieren dieses. Ist auch gut für sportschuhe. Leg am besten den beutel oder so ein tag vorher hinein und dann bei deiner kleidung ggf auch


http://www.vanni-vanilla.de/2012/09/09/das-duftkissen/


http://m.focus.de/kultur/videos/sie-moegen-tee-zum-fruehstueck-darum-sollten-sie...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community