Hilfe haben Tempo in Waschmaschine mitgewaschen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es trocken ist, mit einer Fusselbürste versuchen. Ansonsten nochmal kurz waschen. Den Flusensieb der Maschine reinigen

BarcaMessi  11.01.2011, 01:09

danke gute tipps kennst du da aus deinem leben als hausmann...

Paketklebeband! Oder Fusselrolle!

Aber erst, wenn die Wäsche trocken ist!

Hast du einen Wäschetrockner? Der entfernt die alle. Sonst trocknen lassen und dann ausklopfen oder abbürsten.

trocknen lassen, ausbürsten

Nochmals rein in die Waschmaschine und ein kurzes Spülprogramm starten. Damit sollten sich die meisten Fetzen rausspülen lassen.