Zelten mit Periode?

4 Antworten

Hmm, das ist natürlich eine ziemlich blöde Situation :/

Mir würde spontan auch nichts anderes einfallen als irgendwo im Gebüsch (Weit weg von den Jungs) oder notfalls im Zelt die Tampons zu wechseln :/

Falls deine Tage jetzt noch nicht eingesetzt haben gibt es auch Medikamente um sie heraus zu zögern. Das heißt, du würdest sie ein wenig später bekommen.

steineinhorn
Fragesteller

ja dann muss ich wohl in die büsche gehen... aber das find ich eig echt doof.

und ne, abgesehen davon dass ich das mit medikamenten nich so toll finde habe ich meine tage schon... ich hatte eigentlich erst nächste woche damit gerechnet aber ja... :/

ich muss einfach versuchen die alle aus dem zelt zu schicken...

Hey :) ich würde einfach ganz ganz ganz weit weg gehen vom Zelt, so das dich dann auch keiner sieht und das einfach dann ganz schnell erledigen und so tun als wärst du nur schnell pinkeln gewesen. ;) Die gebrauchten Tampons würd ich einfach unter Blättern verstecken, die bauen sich ja ab. :)

Also du bist ja ein Mädchen und von daher kannst du den anderen Mädchen mal sagen das Sie vor dem zelt kurz stehen und aufpassen sollen am besten wenn du eine beste Freundin hast dann sag ihr warum

Nimm einen zipp Beutel und Pack da die alten tampons rein und nach ihn wieder zu meinetwegen nimm auch zwei zipp Beutel die du ineinander packst

Ich schätze das auch andere Mädels dabei sind?  Frag sie nach Unterstützung. Kannst einen Beutel mitnehmen in den du die Tampons dann packst.

Ansonsten bleibt nur ab in den Busch und es da erledigen. Wird schon. :)