Periode läuft in einem Strahl

5 Antworten

bei manchen ist das normal , dass so viel kommt. die pille hilft anscheinend gut.

probier jetzt einfach i-wie obs zu benutzen, und gleichzeitig binden, und dann hält das schon ne schulstunde.

Warum kannst Du keinen Tampon einführen? Probiere es einfach noch mal. Manchmal braucht es etwas Übung und klappt nich auf Anhieb. Ansonsten solltest Du wirklich zum FA gehen, wenn Dich das so stört. Mehrere Möglichkeiten hast Du ja eh nicht....

LG Anuket

wenn es so extrem ist, dann solltest du zum arzt, das klingt schon nach zu viel. aber wenn du ja nicht "willst", dann ändert sich eben auch nichts. bedenke nur, dass das auf den kreislauf gehen kann, wenn es so stark ist.

leonie87654321
Fragesteller

Aber was kann es sein

freiburg2  28.08.2020, 09:19
@leonie87654321

Nur ein Arzt kann Dich beruhigen und die Usache der starken Blutung feststellen. Gibt es bei Euch keine Klinik oder Frauenklinik? Die Nummer der neuen Rufnummer für den ärztlichen Bereitschaftsdienst lautet: 116 117. Vielleicht kannst Du dort Dein Anliegen mitteilen und die haben eine bessere Idee.

Nussbecher  28.08.2020, 14:20
@freiburg2

Ich denke nach 7 Jahren wird sie verblutet sein oder das Problem wurde gelöst.

frag eine Freundin, ob sie mit dir zum Arzt geht

Trägst du binden oder nur diese dünnen Einlagen?