Ferienlager trotz Periode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich hab fast die Gleiche durch gemacht,

also wenn du dich dabei nicht wohl fühlst geh nicht hin, ich kann dich total verstehen!

Und das ihr dann auch noch in ein See schwimmen geht...hmm naja mir hat man gesagt das wenn man seine Tage hat nicht schwimmen oder Duschen sollte, waschen ist noch ok.

wenn du noch was wissen willst einfach Melden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexB86  24.07.2021, 20:27

Sorry, wo hast du denn gehört das man während der Periode nicht duschen darf?

AlexB86  24.07.2021, 20:35
@Lea14797

Omas haben zwar oft recht aber in dem Fall wohl eher nicht. Sonst kannst ja einmal im Monat jeweils ca. 1 Woche nicht duschen.

Hör in dem Fall besser nicht auf die Omi.

Lea14797  24.07.2021, 20:39
@Lea14797

Und außerdem hab ich nicht gesagt das sie das machen soll, sondern

das mir das meine Oma gesagt hat, ich mach immer das was mir meine Oma sagt, den irgendwann ist sie nicht mehr da und ich gebe mir noch die Schuld weil ich meiner Oma nicht das Gefühl gegeben hab, das ich sie brauche!!

Meine Meinung

Ja geh mit wenn sie noch so kurz dauern geht das schon.

Hallo,

wenn du jede Stunde wechseln musst hast du dann nur Slipeinlagen? Versuche doch mal andere/größere Binden. Ich hab schon von sehr starken Blutungen gehört aber in deinem Alter eher unwahrscheinlich.

Mit den richtigen Binden kannst Du dann problemlos mit zum Ferienlager fahren. Baden im See wird ohne Tampons leider nichts aber du wirst auch so genügend Spaß mit deinen Freunden haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung