Auf Party trotz Periode??

4 Antworten

Ach eine Binde wird das schon mal aushalten. Und kleiner Tipp fürs nächste Mal: besorg dir eine MENSTRUATIONSTASSE aber jedoch nicht ohne Beratung. Am besten wendest du dich da in die Facebook Gruppe MENSTRUATIONSTASSE. Die Dinger sind der HAMMER😊👍die können 12h und manchmal auch länger drin bleiben und die Periode ist vergessen. Aber nie auf gut Glück kaufen😉

Und wo machst du in der Zeit Pipi? Es wird sicher eine Gelegenheit geben, wo du deine Binde wechseln kannst. also, binde einstecken, zur Party gehen und abgelegenen Ort suchen, für Klogang und Bindenwechsel.

Geh feiern und leg dir ne Binde rein. Wenn es wirklich an dem Abend anfängt, bist du geschützt.

Würde nicht hingehen zu hohes Risiko