Stehen Jungs auf Mädchen mit Muskeln?

8 Antworten

Definierter Körper fände ich schon recht sexy, allerdings wirklich nur in einem gesunden Maß. Außerdem könnte ich dann mit ihr trainieren gehen und mich mit ihr über den Sport unterhalten:)

Finde ich persönlich sehr gut sogar👍!Da das im wahrsten Sinne eine starke Frau demonstriert,die Ehrgeizig ist,und einen starken Willen und Durchhaltevermögen zeigt,und sehr gesund und fit wirkt,auserdem kommen dadurch auch ihre feminine Züge mehr zum Vorschein👍!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lena,

ich bewundere eine Frau oder ein Mädchen einfach - und auch, wenn sie kräftig gebaut ist.

Und so wäre das auch bei einer Partnerin gewesen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oke.....

Bauchmuskeln

Wadenmuskeln

Nicht Oke.....

Armmuskeln

Brustmuskeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich stehe auf Frauen die sich um ihren Körper kümmern , aber es gibt da Grenzen wo es Von Wow bis zu zu viel eingestuft wird.

Frauen sollen wie Frauen Aussehen, aber ob sie mehr heben kann spielt für mich keine Rolle .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung