was essen damit sich der bauch nicht aufbläht/nicht voll aussieht?

5 Antworten

Hallo und guten Tag,

Blähungen sind eine unschöne Sache und müssen zu denken geben erst recht, wenn sie immer häufiger auftreten. Wenn dann noch das saure Aufstoßen dazu kommt, dann hilft nur langfristiges Denken und Handeln.

Die Anzeichen sprechen dann für eine Übersäuerung deines Magen/Darmtraktes und das ist langfristig zerstörend. Ziel ist es also, den Körper in ein ausgeglichenes Säure-Base-Verhältnis zu bringen. Zum einen beginnt das mit einer Untersuchung deiner Ausscheidungen, in Folge dann eine basischen Ernährung und zum anderen mit dem gezielten Zuführen von Bakterien, die dir im Laufe des Lebens abhanden gekommen sind. Ich bin zur Beratung beim Darmspezialisten (Heilpraktiker) und fühle mich "sau" wohl.

Erstmal Darmreinigung (Abführen oder Einlauf) am Vortag und dann am betreffenden Tag nur Tee, keine feste Nahrung. Du verlierst nur vorübergehend ein paar Kilo  und erscheinst deutlich schlanker.

Dann zum Ausgehen am Abend Miederhose oder Korsett tragen, macht den Bauch nochmal kleiner.

Alles Gute für deinen Auftritt oder dein Date, warum auch immer du in Bestform erscheinen willst!

Und: das kann man natürlich nicht jeden Tag machen, sonst kriegt man eine Essstörung; wenn man es nur hin und wieder macht ist so ein Fastentag gesundheitlich ok.

Jeansprinzessin  10.11.2016, 11:54

Sorry, ich hatte natürlich sofort angenommen, dass das eine normale Mädchenfrage zu Figurproblemen ist.

Falls du aber ein Mann bist, kannst du einfach eine coole Jacke überziehen und offensiv damit umgehen. (Auf deine männliche Stärke anspielen, so wie der Gewichtheber Steiner immer seine Speckrollen erklärt) Mädchen stehen auf starke Männer, da macht es nix wenn du dicker bist.

Hallo! Am besten trinkst du am Tag davor vieel Wasser und Tee und du solltest am Abend nicht so viel essen, sondern mehr trinken