Junge aus meiner Klasse will Bilder oben ohne, was soll ich machen?

19 Antworten

Du kannst ihn ruhig als "Freund" verlieren, wenn du ihm nicht diese Bilder schickst. Denn wenn er nur auf diese Bilder aus ist, ist er kein Freund.

Schick ihm bitte nicht solche Bilder. Das kann fatale Folgen haben, wie hier auch schon geschrieben wurde.

wenn du das wirklich machst... dann kannst du davon ausgehen spätestens Montag kennen ALLE deiner Klasse dieses Foto...

Einerseits will ich ihn nicht als Freund verlieren

Wenn er das von dir fordert, ist es kein Freund, und du kannst auf die Pfeife verzichten.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich ?

Ja. Lass´ es bleiben.

Also wenn er dich unter Druck setzt, ist das kein Freund, sondern ein Ars**!

Denk doch mal weiter:

Ist er denn wirklich alleine oder gucken seine Kumpels zu?

Und egal ob snapchat alles nur kurz abspeichert, Screenshots kann man immer machen.

Willst du das Risiko wirklich eingehen, dass jemand dich in so jungen Jahren im Internet bekannt "macht"?

Lass das bloß, einmal im Netz, immer im Netz. Was ist das denn für ein Freund, wenn er dann nicht mehr dein Freund wäre? Auf so jmd. kannst du verzichten.

LG