Welche Altersgruppe nutzt regelmäßig Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

10-13 60%
14-17 35%
18-21 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin m16. Hatte noch nie snapchat

14-17

Früher waren da viel mehr, es hat spaß gemacht und heute gehts wenn dann nur noch um flammen aufbauen und rundsnaps verschicken

Bei jüngeren ist das cool, sagen zu können, dass man 1.000 flammen mit jemandem hat. Hatte ich damals auch, mittlerweile lass ich die nach ein paar tagen extra abreißen, wenn ich mal wieder welche bekomme. Ich, 21, hab Snapchat eigentlich nur noch wegen den alten gespeicherten Bildern, um anderen sinnlose Bilder zu schicken und filter auszuprobieren xD also mehr aus spaß und langeweile, bin da aber auch nicht mehr jeden tag

10-13

Hey,

bei uns an der Schule wären das die 5. - 8. Klassen schätze ich. (ich selber nutze es nicht)

Lg

14-17

Würd ich sagen.
Ich selbst bin jedoch 18 und nutze Snapchat sehr häufig

10-13

Snapchat nutzt bei uns jeder in der 5-6 Klasse, da ist es gefühlt die App Nummer 1.