Snapchat speichert Bilder nicht mehr (Beschreibung!)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachdem du das Foto gemacht hast Speicher es wie gewohnt und dan drücke auf "X" dann gucken unten Mitte und da siehst du das Bild klicken drauf und bewege dein finger von oben nach unten auf diese drei Striche oben rechts und in Aufnahme speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimieRaili
27.10.2016, 00:22

Das Bild ist oft nirgends. Weder in den Aufnahmen, noch sonstwo.

0
Kommentar von Prvte
27.10.2016, 09:02

Es ist immer noch in Snapchat mit diesem Speicher Button heutzutage ist er nur da ob du das Bild überhaupt noch haben willst und wenn du da drauf drückst, dann speichert er ist in snpchat.

0

meinst du es wird nicht in der galerie gespeichert oder auf snapchat direkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimieRaili
26.10.2016, 23:19

nicht in der galerie. in snapchat nur manchtmal

0

Was möchtest Du wissen?