Gibt es noch Treue Männer/Frauen?

AshleighHoward  29.11.2022, 09:48

wie sieht denn dieser test aus?

MarieSunshine05
Fragesteller

Treffen uns einen Abend und versuchen den Partner/die Partnerin "rum zu bekommen". Wenn er/sie drauf eingeht hat man halt nicht bestanden

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur das einfordern, was ich selber bereit bin zu geben.

Und da ich mir Treue wünsche, gebe ich diese natürlich auch.

Einfach nur traurig, wenn ihr solche Dinge abziehen müsst. Da hast du aber dann ein sehr niedriges Selbstbewusstsein!

Dazu kommt noch, dass wenn "er" besteht und das irgendwann herausfindet.. und das wird er... dann könnte es sehr schlecht für dich aussehen! Damit zeigst du, dass du auch alles gerne kontrollieren willst und sehr misstrauisch bist!

Du solltest unbedingt an dir und deiner Einstellung arbeiten und - wenn es soweit sein sollte - mit deinem Partner über alles reden!

Eine gesunde Beziehung funktioniert nur, wenn man miteinander reden und sich voll vertrauen kann. Alles andere wird irgendwann kaputt gehen.

Das ist doch so durchsichtig, das es schon albern ist. Wer als Mann auf sowas reinfällt, hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Hat bei mir auch schon mal eine versucht. Der hab ich sowas von eindeutig, etwas von der Anderen vorgeschwärmt, das sie freiwillig wieder gegangen ist. Bin übrigens nicht treu, aber auf solche Tricks falle ich nicht rein.

Mag sein, das es treue Männer gibt? Die sind aber in der Regel noch sehr jung, oder über beide Ohren verliebt.

RSA2016  09.12.2022, 14:11
Mag sein, das es treue Männer gibt? Die sind aber in der Regel noch sehr jung, oder über beide Ohren verliebt.

Rede nicht von allen, wenn du nur solche kennst, die untreu sind! Es gibt durchaus sehr viele treue Männer! Und die sind weder sehr jung noch über beide Ohren verliebt. Treu sein ist eine Einstellung!

Wenn man jung ist - ist auch noch nicht so wahnsinnig wichtig - aber ich denke schon das die meisten Treu sind - nur die fallen eben nicht auf

Was ist ein Treuetest?

Auf jeden Fall gibt es die noch. Aber wenn man irgendeine Prüfung bestehen muss um sich seiner Freundin zu beweisen, kanns schon sein dass man dann keinen Lust mehr auf die Beziehung hat.