Seid Ihr schon mal eurem Partner/In fremdgegangen?

18 Antworten

Ja. Es war halt normaler Sex nichts besonderes. Das gute daran ist das die Beziehung eh vor die wand gefahren war. Aber als alles noch aufrecht war hab ich versucht mir nichts anmerken zu lassen. Alles verdeckt zu lassen um kein Stress zu provozieren. Das Gefühl dabei war ziemlich mies irgendwie. Weil man weiß das es ihr das kleine Herz brechen würde wenn sie es weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Mde36
Fragesteller

Habe es auch getan und fühl mich schlecht

zittipower  13.10.2020, 07:51
@Mde36

Du musst Dich nicht schlecht fühlen

das kommt schon mal vor

Hauptsache es war gut und befriedigend

Nie gemacht, hab ich auch nie vor und will es auch gar nicht erst versuchen.

Wer wirklich liebt, der macht so was nicht. Man sollte schon genug Empathie besitzen um zu wissen, was es bei dem Gegenüber auswirken kann.

Wenn man den Menschen nicht (mehr) liebt oder sich mit kleinen Unstimmigkeiten nicht zufrieden gibt und/oder nach der 'Perfektion' in den Menschen sucht - was es eh niemals geben wird - und sich deswegen an Kleinigkeiten aufhält, sollte mal lieber seine eigene Einstellung und Haltung hinterfragen. Für eine Beziehung taugt so etwas nämlich nicht. Dann besser keine erst anfangen sondern direkt mit offenen Karten spielen und sagen, man möchte nur das Eine praktizieren ohne eine Bindung eingehen zu wollen.

Nein und das würde ich niemals tun. Das sage ich auch nicht einfach so daher, denn ich war schon in der Situation. Ich war sehr unglücklich vergeben und hatte die Möglichkeit, mit einem Mann, der mir übelst gefiel, eine Affäre anzufangen.

Aber ich hab ein Gewissen.

Nein, werde ich auch nie, finde sowas nur erbärmlich und niveaulos. Wenn meine Beziehung so schlecht läuft, dass ich mich anders umschauen muss, dann mache ich Schluss. Nichts, kein Alkohol, keine Drogen, noch sonst etwas, würde das rechtfertigen

Nope, gehört sich nicht, dann macht man lieber vorher Schluss.