Warum seid ihr fremdgegangen?

11 Antworten

Bin ich und musste ich noch nie. Sollte das mal so sein würde ich mich sofort Trennen. Wenn ich Fremdgehe stimmt irgendwas in der Beziehung nicht. Sonst würde ich es ja nicht machen. Ich finde das geht gar nicht und bin eine treue Seele. Sollte meine Partnerin mal durch ein fremdes Bett gehüpft sein, wäre unsere Beziehung in der Sekunde vorbei wo sie es täte. Da gäbe es dann auch keinen 2 Versuch. Die Nummer wäre dann durch. Aber das sieht jeder wohl kpl. anders.

Meine erste Freundin ist mir fremdgegangen.

Sie wollte nicht mit mir Schluss machen also hat sie darauf gepokert das ich Schluss machen wenn ich das erfahre.

Rollergirl1406
Fragesteller

Oh das ist mies :/

Gerade wenn die Beziehung sehr lange besteht kann es passieren, dass man kurz vom weg abkommt. Ich finde die Umstände darum sehr wichtig. Affäre oder einmalig, blabla

Ich weiß nicht ob ich mich trennen würde wenn mein Mann fremdgeht. Man will nicht einfach wegschmeißen was einen verbindet

Je älter die bestimmten Gene sind desto dominanter sind sie auch. Steinzeitmenschen mussten sich z.B. mit allen Möglichen anderen Menschen paaren um das Überleben des Rudels zu sichern. Erst durch dem Mittelalter und den Religionen ist man zu einem 2 Personen Modell umgestiegen. Die Uhrinstinkte sind trotzdem noch stark in uns verankert.

Rollergirl1406
Fragesteller

Ja, aber man hat doch noch sein Hirn, seine Gefühle (schlechtes Gewissen, Loyalität usw).. Ich könnte das niemals abschalten und will es auch nicht.

Zu wenig Sex und viel gestritten... Dann auf einer Party das erste mal Ectasy genommen und währenddessen per WhatsApp wieder gestritten so hat das eine das andere gegeben. Schlimmster Fehler meines Lebens. Tut mir bis heute noch leid.

Sind aber immer noch zusammen und wollen bald heiraten. Trotzdem bereue ich es bis heute auch wenn es schon länger her ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rollergirl1406
Fragesteller

Naja, wenigstens bereust du es und wenn ihr bald heiratet, scheint sie / er dir ja verziehen zu haben. :)