Seid ihr schon mal fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 585 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

89 Antworten

Noch nie und das werde ich auch never ever machen, weil Fremdgehen ein absolutes No Go für mich ist.

noha23  10.03.2023, 13:16

Das ist eine perfekte Antwort liebe kim kira erlich gut habt ein schönen tag lg noha

verreisterNutzer  10.03.2023, 16:27
@noha23

Dankeschön lieber Noha und ich wünsche Euch auch einen schönen Tag.

LG 🤗

Nein

Ich sehe die Sache mit dem fremdgehen sehr locker, trotzdem sind weder mein Mann noch ich je fremdgegangen.

Mein Mann und ich sind nun seit 15 Jahren verheiratet und ich habe ihm gleich von Anfang an kommuniziert, dass Sex keinen Wert hat für mich und mir das auch egal ist, wenn er mal etwas anderes probieren möchte.

Wir haben klar unsere Hochs und Tiefs in der Beziehung, wie andere auch, wir hatten auch sexuell krasse Durststrecken zwischendurch, aber deswegen sind wir nie fremdgegangen.
Ich denke das liegt daran, dass wir beide Sex nicht so nen hohen Stellenwert beimessen. Ja der ist gut, zur Zeit genieße ich den soviel wie noch nie zuvor, aber wenn wir mal ne Phase mit kack Sex haben, weil einfach zuviel Stress und Ablenkung von außen ist... dann ist es halt so.

Rotfuchs716  28.02.2023, 19:23

Ich finde da einen Widerspruch: einerseits schreibst du, dass Sex keinen Wert hat für dich und an anderer Stelle, dass du den Sex geniesst. Was ist denn nun wirklich?

Wintermadl  28.02.2023, 19:36
@Rotfuchs716

Ich genieße es, aber es ist mir nicht wichtig.

Ich mag zb auch Cola, aber es ist mir nicht wichtig. Das ist kein Widerspruch für mich.

Nein

Ich finde, wenn man seinem Partner oder seiner Partnerin fremdgeht, sollte man lieber gleich schluss machen. Würdest du sie/ihn lieben, würdest du nicht fremdgehen. Und geht man nur Fremd für GV sollte man sich lieber gleich aussprechen und eine Lösung finden und nicht bei herrausstellung das Herz des gegenüber brechen.

Ich bin total dagegen und würde es auch nicht verzeihen, wenn man mir fremdgeht.

Nein

Man kann sich anderweitig verlieben, das geht.

Aber wenn man da nicht sofort nein sagt, kommt man in die Versuchung, seinem Partner das Versprechen, bei ihm zu bleiben, zu brechen.

Dieser Vertrauensbruch ist so mit das schlimmste, was man einem Menschen antun kann - zumindest im seelischen Bereich.

Rotfuchs716  09.03.2023, 21:34

Es ist aber möglich mehrere gleichzeitig zu lieben!

Photon123  10.03.2023, 22:05
Man kann sich anderweitig verlieben, das geht.

Nicht, wenn man loyal ist.

krivor  19.03.2023, 22:21
@Photon123

Man kann sich verlieben (oder die Anfänge davon), aber wenn man loyal ist, stoppt man sofort diese Sache / Gedanken / Gefühle und sieht zu, dass man Versuchungen meidet. Am besten meidet man dann auch diese Person.

Nein

Es ist mir tatsächlich passiert, dass ich mich in eine Kollegin verliebt habe. Und sie auch in mich. Aber wir waren beide verheiratet und wir haben uns ausgesprochen. Uns beide war der andere Partner so wichtig, dass wir nicht fremdgegangen sind. Und das ist gut so.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GoatdUsopp  05.03.2023, 21:14

Krass stark das du treu geblieben bist

clown999  06.03.2023, 20:50
@GoatdUsopp

Hallo, danke. Gut war, dass wir beide vernünftig geblieben sind. Ob ich das alleine geschafft hätte weiß ich nicht.

Manchmal muss ich daran noch denken. Auch wenn es jetzt schon über 20 Jahre her ist.

Lieben Gruß
clown999

Chainch  08.03.2023, 21:18

Seid ihr immer noch verheiratet?

clown999  11.03.2023, 18:40
@Chainch

Leider nein, etwa vier Jahre später hat mir meine Frau erzählt, dass sie nur noch auf Frauen steht. Da kann Mann nichts machen.

clown999  16.03.2023, 18:06
@Chainch

Alles gut, bin nun schon wieder seit 13 Jahren neu verheiratet.