Kann eine Frau am Pulli riechen, ob man fremdgegangen ist?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn die Person nach fremdem Parfum oder etwas anderem richt schon.

Retrogamer87  11.03.2023, 14:49

Dankeschön für den Stern

Wenn der Pulli ihr nicht bekannt vorkommt, ihn noch nie gesehen hat, ein Parfüm in der Wolle haftet, was von einer anderen Person stammen könnte, dann wäre die ühne frei für ein wenig Spekulation, doch wie so oft bewohnt diese Person dann Luftschlösser in den höchsten Etagen, denn mit dem neuen Pulli wollte er sie überraschen, und auch das Parfüm stammt nicht von einer anderen Frau sondern das hat er sich gekauft, weil er vermutet hat, dass es ihr gefallen könnte. Nun, das war jetzt alles rein spekulativ, hat wahrscheinlich nichts mit der Realität zu tun. Deshal lautet meine Antwort nein, oder auch: vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, das nicht direkt. Allerdings kann der Pullover nach einem anderen Menschen riechen, besonders wenn dieser ein Parfüm benutzt. Das lässt dann natürlich Spekulationen zu.

Wenn der Pulli nach Ner anderen Frau riecht klar. Gerüche setzten sich aber an allen klwidungsstücken fest und auch in den Haaren, wenn sie viel Parfüm benutzt kann man es sogar an der Haut riechen

Lässt sich pauschal nicht beantworten.

Zum einen, wenn überhaupt, kann die Frau oder ggf. auch Mann, nur riechen, wenn fremdes Parfüm oder auch fremder Körpergeruch an dem Kleidungsstück ist. Damit ist noch kein Betrug bewiesen, aber kann natürlich Fragen aufwerfen.

Und wie gut ein Mensch riechen kann variiert von Person zu Person. Einige haben empfindlichere Nasen und andere haben kein Problem damit, wenn ein Kollege auf der Arbeit offen Harzer Roller im Gemeinschaftskühlschrank lagert.